BOGY-Bericht

Bearbeitungszeitraum

Der BOGY-Bericht sollte möglichst zeitnah nach der Beendigung des Praktikums abgegeben werden. Eine Abgabe nach fünf Wochen (einschließlich Ferien) erscheint daher sinnvoll. Sollte ein Schüler sein Praktikum in die Herbstferien hinein verlängert oder in der Ferienwoche ein zweites Praktikum absolviert haben, so wäre auch der Bearbeitungszeitraum für die Erstellung des BOGY-Berichtes um eine Woche zu verlängern. Hat ein Schüler zwei unterschiedliche Praktika absolviert, so kann ihm freigestellt werden, über welches Praktikum er seinen BOGY-Bericht verfasst. Verlängert ein Schüler sein Praktikum, so sollte er die zusätzlichen Tage zumindest in einer kurzen Zusammenfassung in seinen BOGY-Bericht integrieren.

Anforderungen

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:

Anmelden